Springe zum Inhalt

Ärzte

Kyra Blaschke

Erfahrene Internistin mit langjähriger klinischer Erfahrung und empathische Hausärztin seit Januar 2019 in der Hausarztpraxis im alten Rathaus.

 

Kyra Blaschke LinkedIn

 

 

Klaus Blaschke

Erfahrener Internist und langjähriger kardiologischer Oberarzt seit April 2020 in der internistisch-kardiologischen Hausarztpraxis im alten Rathaus.

Ich bin 1971 in Kiel geboren, Vater von 3 Kindern (geboren 1999, 2001 & 2003) und seit mehr als 20 Jahren engagierter Arzt. In der Freizeit begeistern mich meine Familie, meine junge Riesenschnauzer Hündin Nexa, Wandern, Schleswig-Holstein, die Bretagne und Computer.

Meine internistische Facharztprüfung habe ich 2007 und meine kardiologische Facharztprüfung 2013 abgelegt.

Von 2013 bis 2020 arbeitete ich als invasiver kardiologischer Oberarzt im Asklepios Westklinikum und als niedergelassener invasiver Kardiologe im Asklepios Gesundheitszentrum West vorher in der kardiologischen Praxis von Dr. Rainer Zahorsky.

Meine Spezialität sind alle Formen der Ultraschall-Diagnostik. Ich bin Referent für Echokardiographie Kurse seit 2010.

Spektrum

  1. Hausärztliche Versorgung
  2. Kardiologische und angiologische Diagnostik für Privatpatienten und auf Selbstzahlerbasis für alle Kassenpatienten

u.a.

  • Echokardiographie (GE Vivid E90 ultra edition 2022)
  • Duplexsonographie der hirnversorgenden Arterien
  • Duplexsonographie der Beinarterien und der Beinvenen
  • Stressechokardiographie
  • Herzschrittmacher- und Defibrillatorabfragen der Hersteller: MEDTRONIC & Vitatron

Online Rezeption, Online-Termin oder persönlicher Anruf

Ich freue mich auf Sie.

Klaus Blaschke LinkedIn

 

Impressum --- Datenschutz --- © K. Blaschke --- Letzte Aktualisierung: 2024 --- Webdesign by WordPress 

Termin online vereinbarenDoctolib